Webdesign und Grafikdesign Heilbronn - Projekt Webdesign für ein Immobilien­unternehmen aus Neckarsulm

Plenum Immobilien

Webdesign für ein Immobilien­unternehmen aus Neckarsulm

  • Webdesign
  • Webentwicklung

Kunde

Als regional ansässiges Immobilienunternehmen baut Plenum Immobilien auf Kundennähe und lokale Präsenz. An aktuell zwei zentralen Großstandorten in Baden-Württemberg sind sie vertreten. Eine schnelle, wunschorientierte und transparente Vermittlung / Suche einer Immobilie ist ihr Anspruch und oberstes Ziel.

Leistungen

Für Plenum Immobilien wurde eine Website zur Unternehmens- und Leistungsdarstellung sowie v.a. zur Immobilienvermittlung erstellt. Die Seite kommt in einem sehr schlichten, ruhigen Stil daher, hat aber viele funktionen unter der Haube für eine einfache Konfiguration und Auffindbarkeit der Immobilienangebote.

Kundenstimme

Lobeshymnen von Partnern und Kunden

Wir sind ein regionales Immobilien Unternehmen und uns wurde Herr Mosmann wärmstens empfohlen und wir sind von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Herr Mosmann war stets zu erreichen, hat sich unglaublich viel Mühe mit dem Aufbau unserer Homepage gegeben. Optisch 1A, hohe Qualität und sehr übersichtlich, waren nur einige Lobeshymnen von Partnern und Kunden. Unsere gemeinsame Arbeit dauert nun schon über 3 Jahre an und haben diese Zusammenarbeit zu keiner Sekunde bereut und können von daher Herrn Mosmann nur weiter empfehlen. Außerdem können wir beliebig Änderungen an der Homepage durchführen, durch ein perfekt programmiertes Programm - auch ohne große IT Kenntnisse. Vielen Dank Herr Mosmann.

Webdesign Heilbronn - Kunde Patrick Bogen

Patrick Bogen

Plenum Immobilien Neckarsulm
Webdesign Heilbronn - Projekt
Webdesign Heilbronn - Projekt
Webdesign Heilbronn - Projekt