Webdesign und Grafikdesign Heilbronn - Projekt Webdesign für einen Mediator & Coach aus Flein bei Heilbronn

Jochen Lorenz

Webdesign für einen Mediator & Coach aus Flein bei Heilbronn

  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • SEO

Kunde

Jochen Lorenz ist zertifizierter Mediator aus Heilbronn, mit Erfahrung seit 2005 als Mediator, Berater, Konfliktcoach, Mediation in Familien und Wirtschaft, Paarberatung bzw. Eheberatung, Beziehungsklärung, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung

Leistungen

Für den Heilbronner Mediator Jochen Lorenz wurde eine Website erstellt zur Darstellung seiner vielfältigen Angebote. Darüberhinaus bietet die Website zahlreiche Inhalte für das Content-Marketing. Einen Blog, ein Glossar, FAQs... Gestalterisch lehnt sich die Website an seinem Claim "Beziehungen in Bewegung bringen - Konflikte lösen" an: zwei in Beziehung stehende Wellenformen prägen die Gestaltung. Ein besonderer Schwerpunkt dieser Arbeit bildete jedoch die Suchmaschinenoptimierung und die damit verbundenen Textoptimierungen und -erstellungen.

Kundenstimme

Feines Gespür für die optische Wirkung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Mosmann war und ist einfach klasse. Was ich von einem guten Webdesigner erwarte, das ist ein feines Gespür für die optische Wirkung von Bildern, Farben und Seitenaufbau sowie ein hohes Maß an sprachlichen Fähigkeiten, um die Formulierungen in meinen Texten so zu korrigieren, dass die Zielgruppen möglichst gut angesprochen werden. Zusätzlich muss er natürlich sehr gute Kenntnisse der technischen Möglichkeiten und der Suchmaschinenoptimierung haben. In all diesen Kriterien fühle ich mich bei ihm sehr wohl. Die Erstellung und Pflege des Internetauftritts ist immer von gemeinsamem Suchen und Korrigieren geprägt. Insgesamt eine prima Zusammenarbeit!

Webdesign Heilbronn - Kunde Jochen Lorenz

Jochen Lorenz

Mediator aus Heilbronn
Webdesign Heilbronn - Projekt
Webdesign Heilbronn - Projekt
Webdesign Heilbronn - Projekt