Webdesign und Grafikdesign Heilbronn - Projekt Micro-Website für einen Heilbronner Manager & Unternehmensberater

Frank Pfeffer

Micro-Website für einen Heilbronner Manager & Unternehmensberater

  • Webdesign
  • Webentwicklung

Kunde

Als Berater unterstützt Frank Pfeffer aus Heilbronn seine Kunden bei der Entwicklung einer effektiven und pragmatischen Strategie. Als Interim Manager sorgt er für eine punktgenaue Umsetzung und begleitet Entwicklungsprojekte oder auch komplexe Change-Prozesse.

Leistungen

Für Herrn Pfeffer wurde eine Micro-Website bzw. Singlepage erstellt, die überwiegend auf einer Seite seine Leistungen und sein Profil darstellt. Ein klarer, aufs Wesentliche reduzierte Stil und eine fein ausgewählte Schriftart setzen akzente. Die Website ist für Mehrsprachigkeit programmiert worden und derzeit in zwei Sprachen verfügbar.

Kundenstimme

Adressiert vollständig alle Themen rund um Design, Technik & Betrieb eines Internetauftritts

Herr Mosmann hatte ein gutes Verständnis meiner initialen Vorstellungen der Webseite und Einhaltung dieser Linie bei der Entwicklung des Internetauftritts. Das Resultat entsprach grundlegend meinen Vorstellungen, nur deutlich besser. Es war eine tolle, konstruktive und enge Zusammenarbeit mit durchdachten Gestaltungsvorschlägen und zielgerichteter Umsetzung meiner inhaltlichen, gestalterischen und funktionellen Wünsche. Die Schnelle Arbeitsweise und die hohe fachliche Kompetenz haben mich beeindruckt. Sehr hilfreich war auch die gute Beratung bei der Auswahl eines Hosters und die eigenständige Durchführung des technischen Setups zum Betrieb des Internetauftritts. Im Anschluss an die Entwicklung half er bei der weitergehenden Beratung bei aufkommenden Fragen oder Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen Herr Mosmann adressiert vollständig alle relevanten Themen rund um Design, technischer Entwicklung und Betrieb eines Internetauftritts, bringt umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung eines sich auf unterschiedliche Bildschirmgrößen (PC, Notebook, Tablet, Smartphone) automatisch anpassenden Designs (Responsive Design) mit und rundet es ab mit einem guten Gespür für die Bedürfnisse der Zielgruppen und Seitenbesucher an Design und Funktionalität des Internetauftritts Insgesamt ist die Arbeit mit Herrn Mosmann sehr empfehlenswert!

Webdesign Heilbronn - Kunde Frank Pfeffer

Frank Pfeffer

Technischer Manager aus Heilbronn
Webdesign Heilbronn - Projekt